SCHRÖPFEN-KENNENLERNANGEBOT

Im September gibt es bei mir ein exklusives Kennenlernangebot zum Thema Schröpfen!

Vom 01.09. – 30.09.2021 kostet eine Schröpfbehandlung nur 19,99 € statt 39,99 €!!!

Schröpfen eignet sich hervorragend für die Behandlung von muskulären und bindegewebigen Verspannungen jeglicher Art.

Wer neugierig geworden ist und auch theoretisch mehr zum Thema Schröpfen erfahren will, kann gerne meinen vorherigen Blogbeitrag dazu lesen https://naturheilpraxis-geiwagner.de/2021/05/18/faszientherapie-durch-schroepfen/. Dort sind für alle besonders Neugierigen auch relevante klinische Studien aufgeführt, die die Wirksamkeit der Therapie bestätigen.

Buchbar ist die Therapie wie immer einfach und bequem über meine Homepage (siehe Buchungsbutton)!

Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar