Melde Sie sich

Kontakt

Falls Sie einen Termin vereinbaren oder mir Feedback geben möchten, dann kontaktieren Sie mich gerne über die unten aufgeführten Möglichkeiten.

Melde Sie sich

Kontakt

Falls Sie einen Termin vereinbaren oder mir Feedback geben möchten, dann kontaktieren Sie mich gerne über die unten aufgeführten Möglichkeiten.

Praxis

Frohsinnstr. 23
86150 Augsburg

Telefon, WhatsApp

Praxis

Frohsinnstr. 23
86150 Augsburg

Telefon, WhatsApp

Jürgen Brandstetter
2024-03-16
Tolle, nett eingerichtete, kleine Praxis in guter Innenstadtlage. Behandlung super professionell. Es werden auch Tips für Übungen für zuhause gegeben. Hab mich sehr wohl gefühlt. Termine sind zeitnah und online buchbar.
J. S.
2024-02-20
Die Behandlung war äußerst professionell und einfühlsam. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und konnte spüren, dass Johannes über ein fundiertes Fachwissen verfügt. Die angewendeten Techniken waren sanft und wirkungsvoll. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm und entspannend, was zu einem rundum positiven Erlebnis beigetragen hat. Ich kann Johannes uneingeschränkt empfehlen und werde selbst gerne wieder kommen.
T. L.
2023-12-22
Fritz Matthäus
2023-12-01
Ich war zweimal in den letzten beiden Jahren und bin vollauf zufrieden. Professionell, freundlich und sehr liebenswert. Immer ein Termin zum Wohlfühlen. Vielen Dank
Caroline Ungermann
2023-11-05
Süße kleine Praxis in der Innenstadt. Im Wartebereich wartet Wasser und eine grosse Auswahl an Bonbons jeglicher Art. Es war ein sehr angenehmes Vorgespräch und die Behandlung im Anschluss hervorragend. Vertrauen konnte sofort aufgebaut werden und daher war der Körper auch locker zur Behandlung. Meine Beschwerden sind fast weg und ich kann Herrn Geiwagner mit seiner super Behandlung nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die Hilfe.
Sarah Geiger
2023-10-21
Wow! Am Anfang war ich skeptisch aber er hat ware wunder bewirkt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen 10*
Stefanie E.
2023-08-12
Von A - Z TOP ! Nett - aufmerksam & man fühlt sich richtig wohl. Auch die Handgriffe / Arbeit sind angenehm ; nicht schmerzend und dennoch effektiv. !!! Zu 100% TOP !!!
Simon Wohlleb
2023-07-22
Johannes ist eine Wunderwaffe für Sportverletzungen jeder Art – hochkompetent, professionell und schnell. Klare Weiterempfehlung!
O Riemer
2023-06-25
Wir waren mit unserem Sohn (4 Monate alt ) dort zur Behandlung und schon nach dem 2. Besuch haben wir ein anderes Kind bekommen. Alles was vorher nicht so recht möglich war ist jetzt kein Problem mehr. Und die Eltern sind glücklich hier gewesen zu sein. Sogar meine Frau wurde beim „Babytermin“ behandelt (starke Rückenschmerzen) und unser Wochenende gerettet . Zu 100% Prozent kann ich Johannes weiter empfehlen und jedem ans Herz legen. Sehr sympathisch und sehr qualifiziert auf seinem Gebiet. Vielen Dank für alles.
Jelena Šego
2023-06-02
Ich habe meine 9 Monate alte Tochter zur Behandlung gebracht weil sie keine vortschritte gemacht hat in die Krabbelpositon zu kommen und zu Krabbeln. Ich bin einfach begeistert! Nach nur einer Behandlung hat meine Tochter nach wenigen Tagen angefangen zu Krabbeln. Sehr herzliche Atmosphäre, professionelle Behandlung und sehr gute Beratung. Absolute Weiterempfehlung!